elfenkinder® 
 zauberhaft. leben mit kindern. 


Manche meditieren, ich kann das nicht, konnte es noch nie!

Ich setze mich an die Nähmaschine. In diesen Momenten und Siatuationen bin ich im Flow, dann verschwindet für mich die Zeit!

Luft zum Atmen! Luft zum Abschalten! Mit den Fingern kreativ sein, um das Kopfkino auszuschalten!


Daher biete ich Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse an:

Nähkurse, Einzelstunde und 10er Karte sind für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht und laufen ganzjährig. Ferien werden im Vorfeld bekannt gegeben.

Preis*:

Nähkurs:                           130.- Euro (4 x 2,5 Std.), max. 4 Personen ohne Material

Einzelstunde:                      30.- Euro (1 Std.)

10er Karte:                         300.- Euro (10  x 1 Std.), max. 14 Monate gültig

Maschinchendate richtet sich an BesitzerInnen, die z.B. ihre Nähmaschine mit Zubehör von der Mama/ Oma o.a. geschenkt bekommen haben und den Umgang erlernen möchten.

Maschinchendate:              25.- Euro (1 Std.), wie funktioniert meine Maschine?

Sticken mit der Stickmaschine, hierzu steht eine Vielzahl an Stickmotiven, Vliesen und Stickgarnen zur Verfügung. Nur möglich, wenn ein Kurs gebucht worden ist.

Sticken:                             15.- Euro (pro ¼ Std.)

* inkl. 19% MWST